Houzz Logo Print
alpia76

Esstisch ohne Hängelampe?

alpia76
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo Ihr Lieben, Wir müssen bald die Lampen festlegen und können uns nicht einigen. Für mich gehört über den Esstisch eine schöne Hängelampe, die nur den Tisch beleuchtet und für gemütliche Stimmung sorgt. Mein Freund dagegen möchte einen Deckenspot mit 3 verstellbaren Lampen einbauen. Er findet, die Lampe hängt immer im Weg. Täglich beim Blick nach draußen und von der Küche zum Fernseher sowieso. Der Fernseher kommt an die Stelle mit dem Kreuz und soll schwenkbar werden. Wenn mehr Gäste kommen, wird der Tisch umgestellt, bzw. verlängert und dann hängt die Lampe komplett im Weg. Hat jemand einen Deckenspot über dem Esstisch? Liebe Grüße Pia



Kommentare (32)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.