Houzz Logo Print
simon_sch

Beispiel Fotos spitz zulaufende TV Wand

Simon Sch
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo, bei der Planung für unser zukünftiges Haus wäre eine spitz zulaufende TV Wand ideal. ideal bezieht sich dabei auf die technische Sicht. ich könnte TV und alle Geräte gut in die Nische stellen. bei Bedarf könnte ich dann an der breiten Seite eine Leinwand runterziehen und per Rück projektion meinen Beamer nutzen. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie es aussieht. wäre das richtig inszeniert sogar ein Hingucker (z.B. Steinverblender und die Einbuchtung hat LED Einbaustrahler). Oder sieht es eher wie ein unpassendes Loch aus? leider kann ich weder hier, noch bei Google Bilder von ähnlichen Grundrissen finden... Viele Grüße Simon


Kommentare (95)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.