Houzz Logo Print
eva_frankfurt

Sichtschutz für Wohnzimmer

Eva
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Liebe Community, wir renovieren/sanieren gerade ein Haus von ca. 1910 und da stellen sich immer wieder gestalterische Fragen, auf die wir keine Antworten finden. Und da man mir mit meiner Badzimmerfrage schon so gut helfen konnte.... Heute nun das Thema Sichtschutz im Wohnzimmer. Es ist ein wunderschöner Raum mit einer aktuellen Deckenhöhe von fast 4 m. (Wir werden die Decke allerdings etwas abhängen, da wir so am Besten den ersten Stock versorgen können) Die Fenster sind in Dreiergruppen angeordnet:

Nun frage ich mich, wie wir am besten einen Sichtschutz gestalten. Über Ideen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße und herzlichen Dank vorab Eva P.S. Und um einen besseren Eindruck von dem Raum zu gewinnen hier noch der Grundriss


Kommentare (12)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.