Houzz Logo Print
hzdeleted_44839634

EFH 150 qm Ideen/ Vorschläge Grundrisse

vor 7 Jahren

Wir befinden uns mitten in der Planung unseres Traumhauses und haben die ersten Entwürfe jetzt fertig. Für Anregunge/ Kritik/ Verbesserungsvorschläge wären wir sehr dankbar. Wichtig war uns vor allem ein großer heller und offener Wohn-/Essbereich, ein Arbeitszimmer unten, in das auch ein ausziehbares Sofa passt, zwei Duschen, dabei oben Walk In Dusche und Badewanne und zwei etwa gleich große Kinderzimmer. Unsicher sind wir noch im Hinblich auf: separate Ankleide (Vorteile: mein Mann geht morgens früher zur Arbeit und kann sich dann in einem extra RAUM umziehen, mehr SchallschUtz zum KiZi Bzw irgendwann Teenie-Zimmer), kleine Kammer hinter der Küche und falls ja offen oder mit schmaler Tür und Treppe offen/ geschlossen. Aber auch sonst sind wir für Tipps dankbar. Das Haus soll ein Satteldach mit 44 Grad und einen vorgezogenen Kapitänsgiebel bekommen. Drempel ist ca 1 Meter hoch. Angehängt hab ich EG, OG und nochmal EG mit Maßen und Umrissen des Grunstücks, Terasse und Carport. Vielen Dank!!

Kommentare (17)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.