Houzz Logo Print
helgawww

Neue Küche - aus welchem Material????

helgawww
vor 6 Jahren

Hallo Ihr, wir wollen nach 30 Jahren uns endlich eine neue Küche zulegen. Die jetzige ist von Bulthaupt (unbezahlbar), war schon im Haus beim Kauf, die Schränktüren sind aus Vollholz. Unser Küchenplaner bietet nur Möbel von Häcker und Nobilia an, wäre das jetzt eine gute Alternative? Die jetzige Küche ist superstabil aber nicht mehr zeitgemäß und auch recht unpraktisch, so dass eine Renovierung alt/neu schwierig werden würde, dann lieber eine neue Küche. Ich würde ungern mir eine weniger qualitativ guten Küche zulegen wollen, aber die Preise von Bulthaupt sind keine Diskussion. Habt Ihr Erfahrung mit Häcker und Nobilia-Küchen?

Kommentare (21)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.