isabell_weber_elsner

Dachgeschoß Bad - wo Fliesen?

Hallo Zusammen,

die Raumplanung steht und nun mach ich mir Gedanken darüber wo und wie viel ich fliesen lassen soll. Ich hab schon eine Menge Kommentare in anderen „Dilemma“ gelesen, kann es aber nicht so recht auf meine Situation übertragen.

Eine Fliese habe ich bereits gefunden und die gibt es auch in XXL Formaten, was mir besonders für den Duschbereich gefällt, denn hier möchte ich an der Wand so wenig Fugen wie möglich.

https://www.florim.com/de/rex/produkt/la-roche-di-rex/#gamma

Ich hänge mal ein paar Bilder der Planung an.

Welchen Bereich würdet Ihr außer der Dusche fliesen? Wirklich alles wie in der Zeichnung dargestellt? Oder geht auch weniger?

Und würde es passen die Boden- und Wandfliesen im gleichen Farbton zu wählen und nur unterschiedliche Formate zu wählen oder sollte man eher einen Akzent setzen und unterschiedliche Farbtöne wählen? Gefallen hat mir die Fliese im Farbton grey.

Ich würde mich freuen wenn Ihr ein paar Gedanken mit mir teilt :-)

Lieben Gruß
Isabell

Kommentare (35)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.