Houzz Logo Print
lennart_jensch

Bitte um Lösungsvorschläge Fassadendesign

lennart jensch
vor 6 Jahren
Hallo liebe community,
leider sah das Garagentor, (vor allem die fenster im Tor)im Prospekt deutlich besser aus.
Dazu hatte ich sehr viel Pech mit dem Vertreter, dadurch musste ich den Tor Ausschnitt auch größer umbauen als geplant.
Ich hatte eigentlich im Sinn, dunkle holzfenster im gleichen Stil dort einzubauen, ggf die Balken.und Fassade zu streichen, Dach Umbau usw sollten folgen.
Nun bin ich aber überhaupt nicht angetan von diesem Tor, es ist eine regelrechte Wand.

Vielleicht hat jemand da Vorschläge, vielleicht sollte ich auch am Plan festhalten?
Die Gaube soll einmal nach links verlängert werden,it großer Glasfront, also oben eine Wohnung ausgebaut werden und unten ist eine Werkstatt.

Beste Grüße
Lennart

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.