Houzz Logo Print
ullrich_claudia

Blockhaus die Zweite ;-)

Claudia U
vor 6 Jahren


Hallo Community,


nun sind wir mit unserer Neuplanung für unser Blockhaus endlich weiter gekommen. Den ersten Vorabplan hänge ich mal an und freue mich über Eure Rückmeldungen. Der Plan ist noch nicht fertig. Lediglich die großen Fenster über Eck im Wohnzimmer sind bodentief. Aber im Prinzip kann alles noch geändert werden.


Die Fenster an der Straßenseite werden noch näher zusammenrücken und im Schnitt ist ein anderes Garagendach und der Kamin sitzt noch verkehrt. Die Dachziegel werden schwarz oder antrazith sein.


Momentan sind wir mal wieder an der Küchenplanung. Der Favorit ist momentan eine Planung im U mit Halbinsel, gefolgt von einer Küchenzeile und davor eine Insel Richtung Essbereich. Was definitiv sein soll ist Kochen auf der Insel. Entscheidung ist noch nicht gefallen.


Im großen Bad (wo keine Bezeichnung steht) soll Toiltte, Waschbecken, Waschmaschine, Trockner und Dusche untegebracht werden. Im kleinen Bad eine Badewanne vor dem Fenster (brauche ich eigentlich nur für Notfälle) und Waschbecken und Toilette. In der Außenwand sollen keine Wasser und Abwasserleitungen liegen.


Freue mich über Euer Feedback und Eure Fragen.


Claudia



Kommentare (180)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.