Houzz Logo Print
ll_veranstaltungen

rote Ledercouch

ll_veranstaltungen
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

bekomme in Kürze eine neue Ledercouch - welche Hintergrundwandfarbe würdet Ihr mir raten?

Kommentare (11)

  • PRO
    Chaos im Kleiderschrank
    vor 6 Jahren

    Hängt ein bisschen vom Rot-Ton der Couch ab. Mit weiß, beige oder grau kann man wenig falsch machen. Oder wenns ein echter Hingucker sein soll, funktioniert vielleicht auch dunkelblau oder dunkelgrün.


    Bin auf ein Foto vom Ergebnis gespannt!

    ll_veranstaltungen hat Chaos im Kleiderschrank gedankt
  • User
    vor 6 Jahren

    Können Sie evtl vom Verkäufer ein Stück Bezugsstoff bekommen als Muster? Damit kann man dann ins Maler/Tapeziergeschäft gehen und die ideale Farbe aussuchen, die IHNEN gefällt.

    ll_veranstaltungen hat User gedankt
  • ll_veranstaltungen
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 6 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 6 Jahren

    ich werde die Couch auf jeden Fall erst mal in mein jetziges Wohnzimmer stellen, mit einem ockerfarbenen Hintergrund - vielleicht passt das ja auch!

    danke für den Tipp - habe gerade beim Händler ein Stoff- bzw.- Ledermuster angefordert!

  • Christian Iov
    vor 6 Jahren
    Hi, ein helles warmes grün würde ich machen.
    Grüße
    Christian
    ll_veranstaltungen hat Christian Iov gedankt
  • ankestueber
    vor 6 Jahren

    Heute kam der Artikel für dich: [Welche Farbe passt zu rot? [(https://www.houzz.de/magazin/welche-farbe-passt-zu-rot-experten-geben-rat-stsetivw-vs~91482199)

    ll_veranstaltungen hat ankestueber gedankt
  • ll_veranstaltungen
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 6 Jahren

    welcher Artikel? habe keinen bekommen!

  • ingasu
    vor 6 Jahren

    kommt nicht nur auf die Farbe, sondern auch auf das Material an. Bei so einem edlen Material wie Leder würde ich nicht nur zum Farbtopf greifen, sondern im Hintergrund eine schöne, edle Tapete wirken lassen. Ich habe eine rot-goldene Couch und dazu cremefarbene/gold-schimmernde Tapeten. So kommt das Sofa vor dem feinen Hintergrund sehr gut zur Geltung.

    ll_veranstaltungen hat ingasu gedankt
  • ankestueber
    vor 6 Jahren

    Das, das in meinem Post grün ist, ist ein Link. Drauf klicken und du kannst den Artikel lesen.

    ll_veranstaltungen hat ankestueber gedankt
  • ll_veranstaltungen
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 6 Jahren

    ich habe keinen link sorry

  • ll_veranstaltungen
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 6 Jahren

    danke jetzt hab ichs kapiert! danke vielmals

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.