Houzz Logo Print
berivan78

Fenster innen weiß oder schwarz???

berivan78
vor 6 Jahren
Hallo!!
Ich bin seit einiger Zeit stille Leserin. Wir bauen derzeit eine Doppelhaushälfte. Wie wir dieses Projekt angegangen sind, war ich der festen Überzeugung, dass die Fenster innen schwarz werden sollen. Da sie auch außen schwarz werden sollen. Nach einigen Gesprächen mit Fenster Händlern hat kein einziger Händler mir zu schwarz innen geraten. Jetzt bin ich total durcheinander. Zumal es auch kein großes Haus wird und ich jetzt bedenken habe, ob es nicht wirklich erdrückend aussehen wird.
Mein nächstes Problem ist das Fenster am Esstisch. Soll es bodentief oder rechteckig werden!!!!! Bin überfordert mit Entscheidungen. Vielleicht finde ich bei Euch Rat. Die obere Seite ist meine Seite.
LG

Kommentare (8)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.