Houzz Logo Print
hokon

Ausführlich mit Fachwissen, oder nur ein Satz/Link

hokon
vor 6 Jahren

Hallo liebe Houzzer,


mir fällt immer wieder auf, dass es gerade bei den als Pro`s angemeldeten Usern große Unterschiede in der Art und Weise der Antworten auf Fragen/Kommentaren gibt.


Die einen antworten ausführlich mit dem entsprechenden Fachhintergrund als Erklärung, andere schreiben nur "XY macht das", oder kopieren nur einen Link ein und sind dann damit fertig.


Ich persönlich bin da mehr der ausführliche Typ und denke "Können die sich nicht wenigstens mal ein bisschen um eine persönliche Antwort bemühen".


Aber ich frage mich auch immer wieder, ob so ausführliche Antworten im Großen und Ganzen überhaupt erwünscht sind, oder dann doch eher nerven.


Wie sehen Sie es ?


Grüße Jörn Brenscheidt

Lieber ausführliche, persönliche Antworten.
Lieber möglichst kurze, unpersönliche Antworten.

Kommentare (20)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.