lia_uhlig

Kaminumbau von Holz zu Propangas

lia_uhlig
vor 3 Jahren

Wir leben in Andalusien und möchten unseren bestehenden Holzkamin (mit Glastüre und Kamin über Dach), Masse: h: 38 cm, b: 55 cm, t: 35 cm, mit einem Gasbrenner-Einsatz (für Propangas) und Fernbedienung umbauen. Wir suchen einen vertrauenswürdigen Hersteller/Lieferanten aus Deutschland/Europa der uns diesen Einsatz inklusive Einbauanleitung nach Spanien per Post/Spedition schickt. Wer weiß was und kann uns helfen? Danke schön...

Kommentare (3)

• PRO
    RAMFIRE KAMINE KG
    vor 3 Jahren

Hallo lia_uhlig,

wenn Sie mir ein Foto zusenden wie der IST-Zustand aussieht + Abmessungen kann Ihnen den passenden Einsatz anbieten. Schauen Sie dazu auch gerne auf www.ramfire-kamine.de

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Liebe Grüße

R. Saadi

• lia_uhlig
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 3 Jahren

Hallo Herr Saadi,

wunderbar, dass Sie uns helfen wollen! Hier erst mal die Fotos:

Wir würden Ihnen gerne vorschlagen, über die Situation zu telefonieren, denn beim Reden klärt sich vieles. Mailen Sie uns doch bitte Ihre Festnetznummer, dann gibt es kein Problem. Die Abmessungen des Holzkamins finden Sie in unserem ersten Schreiben an die Community...

Viele sonnige, spanische Grüße

Cornelia Uhlig & Klaus Gellesch

Calle Mirador de Castilnovo 29

11140 Conil de la Frontera, Cádiz

Spanien

Telefon: +34 956 444 052

• PRO
    RAMFIRE KAMINE KG
    vor 3 Jahren

Hallo Fr. Uhlig,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Meine Festnetznummer und weitere Kontaktdaten finden Sie hier:

http://www.ramfire-kamine.de/kontakt/impressum.html

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.