Ein Badezimmer mit Ausblick für ein neues Einfamilienhaus
vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 8 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (8)
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Neues Badezimmer für ein Haus aus 1891
Kommentare (22)Ah, interessant. Ich finde diese bootsartige oder an einen Schiffsrumpf erinnernde Wanne selbst ja sehr schön. Fotos sind eben doch nur Fotos. In echt sieht man das sicher sofort, wie herum man sich am besten hereinlegt. Form follows function dachte ich nach dem Foto: man liegt auch bei dieser Wanne mit dem Rücken auf der schrägeren Seite. Die Armatur dachte ich ist ja auch eher zur Wand hin gesetzt und man setzt die Armatur wegen der Verbrühungsgefahr und wegen dem leichteren Zugriff in die Mitte der Wanne oder leicht versetzt in Richtung Fußende, aber nicht an die Stelle, wo man mit dem Oberkörper sitzt. Ich erinnere mich nur dunkel an die Erklärung unseres Klempners. Unsere Hausrenovierung liegt schon eine Weile zurück. Zumindest ist die verwendete Armatur ja sehr viel passender gewählt, als dieses armdicke photogeshopte ? "Knickrohr"auf dem erklärenden Katalogfoto ;-) Vielleicht ist auch die Innenform der Wanne doch anders als die Aussenform. Frei im Raum platziert sieht sie mit dem Bug in den Raum weisend natürlich bestens aus. Auf dem Foto war für mich nicht erkennbar, dass es so ist, wie sie sagen....mehrTipps für ein Badezimmer (Mietwohnung) gesucht!
Kommentare (12)1. Die Fliesen weder abschlagen, noch spachteln. Schneller und praktischer ist die roten Einlagen mit großen Panelen aus z.B.impregniertem Holz, zementgebundenen Platten ( Achtung schwer!), oder wahlweise ausreichend große Leinwände -mit Ölfarbe gestrichen -( Vorteil- Leichtgewicht) anbringen. 2. Das Rot würde ich in jedem Fall aus dem Bad verbannen. Behaglichkeit und optische Wärme erzielen am besten Naturfarben und Materialien. 3. Das schlimmste, ist das Handwaschbecken! Hier bitte in einen Waschtisch investieren. Auch mit einer Holzplatte , oder in Holzoptik. 4. Fenster seitlich mit luftigen weißen Schals versehen (Ikea) und vor die Scheiben Holzlamellenjalousien. Die filtern das Tageslicht in warmes Licht. 5. Boden: schön wäre ein großes Fell, Kuh- oder Schaf-, sonst Sisal, Jute, oder einen klassischen persischen Teppich. Den kann man günstig über ebay Kleinanzeigen kaufen. Sehr gute optische Wirkung. 6. Der Spiegel und das Licht ist auch nicht schön. Im Internet stöbern. Schöne LED Spiegelleuchte-n und Spiegel von Ikea. 7. Es fehlt ein Sessel, am besten Ratan, oder Loom! Und eine Stehlampe und daneben. Pflanze, oder Pflanzen (mehrere gleiche) sind auch wichtig! Fertig ist das Badezimmer, wo man sich auch zum Lesen zurückziehen kann. Wenn Sie weitere Fragen haben, rufen Sie mich gerne an....mehrErneuerung des Dachgeschosses eines Einfamilienhaus
Kommentare (8)Uns gefällt der Umbau richtig gut. Tolle Arbeit! Von welcher Firma/Marke ist denn das Sofa? Das ist definitiv das Highlight und ein toller Blickfang im Wohnzimmer. Sieht auch super bequem aus....mehrGrundriss-Ideen - Ein altes Einfamilienhaus wird wieder jung (1964)
Kommentare (3)Hallo Gaby, Wenn du eine offene Galerie in dein Familienhaus hast, hätten wir eine Idee, um ein originellen Entspannungsplatz zu schaffen : ein Liegenetz! Wir sind ein französisches Unternehmen für maßgefertigte Wohnnetze für Innen- und Außenbereich. Unsere Netze können horizontal als Hängenetz oder vertikal als Geländernetz benutzt werden. Untenstehend findest du ein paar Beispielfotos. Du kannst dir gerne unsere weiteren Projekte auf unserer Website oder Instagram Seite anschauen: https://www.loftnets.com/de/ / https://www.instagram.com/loftnets/ Du kannst uns gerne Bilder von deinem Haus zukommen lassen, damit wir dich empfehlen können. Wir freuen uns immer auf neue Projekte und die Möglichkeiten mit den Netzen sind grenzenlos! Bei weiteren Fragen steht dir unser Team gerne zur Verfügung! Anna vom LoftNets Team contact@loftnets.com © La grange du Méandre © LoftNets...mehr- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 JahrenZuletzt geändert: vor 8 JahrenHOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR hat Maxxwell - Bädermax gedankt
- vor 8 Jahren
- vor 8 JahrenZuletzt geändert: vor 8 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Fachmarkt Priebe "Lust auf´s Bad"