Houzz Logo Print
hokon

Werden Sie Referenzkunde für eine sehr außergewöhnliche Treppe

hokon
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo liebe User und Experten von houzz,

wie vielen von Ihnen wahrscheinlich mittlerweile bekannt ist, entwerfe und baue ich international sehr hochwertige und ausgefallene Treppen, welche auch über einige zusätzliche Funktionen verfügen -vielleicht hat ja jemand von Ihnen meinen Vortrag über SmartHome im Treppenbau im Wohntheater von houzz auf der Heim+Handwerk in München besucht.

Für einen sehr interessanten neuen Treppenentwurf mit einigen optischen und technischen Finessen suche ich ein Referenzbauvorhaben zur Umsetzung.

Wenn Sie gerade neu bauen, oder kernsanieren, Interesse an der Beteiligung an diesem sehr spannenden Treppenprojekt haben und Spaß am außergewöhnlichen haben, sind Sie genau richtig.

Auch wenn Sie Bekannte, oder als Architekt/Experte Kunden haben die infrage kommen, können diese sich gerne bei mir melden.

Sie würden eine hochmoderne, stylische Treppe mit einer Menge interessanter Funktionen zu einem stark vergünstigen Preis bekommen. Allerdings handelt es sich trotz des Vorzugs immer noch nicht um eine billige Treppe!

Die Anzahl der Geschosse ist auf drei begrenzt.

Es gibt ein paar feste gestalterische Eckpunkte und Bedingungen :

Bauweise Treppe :

eine offene Treppe ohne Setzstufen

Bevorzugt als Kragarmtreppe.

Geländer als Ganzglasgeländer, oder als Relinggeländer aus rohem Flachstah

Bevorzugt gerade, oder über Podest gewendelt.

Material :

Stufen in matt weiß.

Haus:

schlicht moderner Charakter,

gerne mit Sichtbeton.

Bustechnik im gesamten Haus.

Ort:

egal, außer in Kriegsgebieten.

Bedingungen:

Sowohl die Fertigung der Treppe, als auch die Montage und das fertige Ergebnis werden fotografisch begleitet (größtenteils von einem Fotografen) und dürfen frei veröffentlich werden (Namen und Ort werden auf Wunsch natürlich nicht genannt)

Die Treppe und auch das innere des Hauses darf fotografiert und darf sowohl in seriösen Magazinen, als auch Online gezeigt und beschrieben werden.

Namen und Ort werden auf Wunsch natürlich nicht genannt.

Außenaufnahmen werden auf Wunsch auf für die Treppe relevante Foto`s beschränkt.

Das Making of, alle Bilder und Berichte bekommen Sie natürlich als Erinnerung an dieses spannende Projekt

Fertigstellung des gesamten BV bis spätestens November 2018.

Haben Sie Interesse und möchten mehr erfahren ?

Dann schicken Sie bitte sowohl Ihre Pläne als auch eine kurze Beschreibung Ihres Projekts an :

joern@hokon.de

Ich werde mich dann bei Ihnen melden.

Viel Spaß noch bei houzz und beim Bauen.

Gruß Jörn Brenscheidt

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.