anita_sri37

Wohnzimmergestaltung

Anita Sri
vor 2 Jahren
Bei der Wohnzimmergestaltung habe ich momentan ein Problem. Ich hatte geplant an eine Wand eine Kommode hinzustellen und sie mit Bilder zu schmücken. Und die andere für den Fernseher. Die eine Wand hat jedoch noch die Heizung. Ich hatte überlegt diese Wans für die Kommode mit Bildern zu benutzen, allerdings überschneidet sich die Kommode, die ich holen möchte mit einer Länge von 1.80m mit der Heizung und auch den Fernseher an diese Wand anzubringen wird nicht so toll aussehen. Ich bin für jede Idee dankbar, da ich grad total frustiert bin und mir nichts mehr einfällt.

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.