Houzz Logo Print
the_shopgirl

Dunkelgraues Sideboard im Flur

Valeria D
vor 6 Jahren

Liebe houzz-Community,

ich darf das erste (!) Mal in meinem Leben meine Wohnung so einrichten, wie es mir gefällt (davor war immer alles vormöbliert XD).

Nun habe ich mich in ein graues Sideboard von Bloomingville mit Ledergriffen verliebt (https://www.livingandcompany.com/de/bloomingville-netter-schrank-mit-schubladen-grau.html).

Mein Problem ist jetzt allerdings, dass sowohl die Farbe als auch das Design sehr "einnehmend" sind und ich nun nicht weiß, welche Garderobe (ich würde etwas mit Haken bevorzugen) dazu passen würde.

Außerdem würde ich mich sehr über Vorschläge freuen, wie und in welchem Raum ich das Sideboard in der nächsten Wohnung (die aktuelle ist leider nur vorübergehend) verwenden könnten :)

Ich freue mich über eure Ideen und bedanke mich jetzt schon mal <3

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.