melanie_gauch0105

Schlauchbad - Das Wastischproblem......

melanie_gauch0105
vor 2 Jahren



Liebe Houzzer,


wir haben ein Reihenmittelhaus gekauft und das größte Manko ist nun das Bad. Dieses lassen wir sanieren, allerdings möchten wir aus Kostengründen die Anordnung beibelassen. Allerdings machen wir uns nun Gedanken um den Waschtisch und den Waschtischunterschrank. Ist es wirklich sinnvoll, Schubladen in einem so engen Raum zu verwenden?


Die Heizung ersetzen wir übrigens durch einen Badezimmerheizkörper, der dort platziert werden soll, wo heute das Bidet angebracht ist.


Bin über alle Ideen zum Bad und vor allem eure Waschtischlösungen gespannt :-). Mir wäre wichtig, dass es eine ‘aufgeräumte‘ Lösung ist um das Bad optisch clean zu halten.


Danke euch!





Kommentare (17)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.