Houzz Logo Print
berivan78

Ankleide mit oder ohne Fenster????

berivan78
vor 6 Jahren
Hallo liebes Expertenteam, wiedermal brauche ich eure Hilfe. Es geht um das Schlafzimmer mit Ankleide. Die Ankleide ist derzeit mit einem Fenster im Rohbau Zustand. Mein Mann ist der Meinung, eine Ankleide sollte ohne Fenster sein, ich dagegen bin der Meinung umso mehr Fenster umso mehr Licht. Das Fenster liegt an der Nordseite und der Ausblick ist nicht besonders schön. Man guckt auf eine Art Firma!!!
Platz für ein Spiegel hätte ich mit Fenster auch nicht und ein Spiegel an der Schranktür gefällt mir nicht. Wie würdet ihr es machen???
Geplant ist auch eine Stahltür zwischen Ankleide und Schlafbereich, wie unten auf dem Bild. Zwischen dem Bett Ende und der Abtrennung zur Ankleide sind 90 vom Durchgang, ob das nicht eng wird??? Derzeit könnten wir auf beide Seiten 2,50 m lange Schränke hinstellen. Eventuell doch lieber nur 2m Schränke und den Durchgang erweitern um 50 cm.

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.