Houzz Logo Print
webuser_662692

Farrow & Ball - Erfahrung? Macht eine Vor-Ort-Beratung Sinn?

Daniela
vor 6 Jahren

So langsam neigt sich die Kernsanierung unseres Landhauses dem Ende zu, bald beginnt der Maler mit seiner Arbeit. Jetzt war ich heute in einem Farrow & Ball Geschäft wo mir eine Vor-Ort-Beratung angeboten wurde. Tatsächlich habe ich leider selber kein soo gutes Vorstellunsgvermögen, kann zwar sagen welche Farben/Tapeten mir grundsätzlich gefallen, aber wo genau an welche Wand sie sollen, dafür könnte ich schon Hilfe gebrauchen. Allerdings ist das Budget knapp und unser Maler möchte am liebsten eh mit seiner Wandfarbe malen. Deshalb die Frage an euch:

1. Hat jemand Erfahrung mit dieser Vor-Ort-Beratung?

2. Lohnt sich die Investition in die teureren F&B Farben oder sieht man als Laie eh keinen Unterschied zu Caparol und Co?

3. Unser Maler behauptet, jeden Ton von F&B nachmischen zu können. Errreicht man damit wirklich die gleiche Wirkung?


Hat jemand ein paar hilfreiche Erfahrungswerte für mich? Danke!


Kommentare (53)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.