Houzz Logo Print
leoki

Garten-Dilemma - Gestaltung des letzten Beetes

vor 8 Jahren

Hallo lieber houzzer, in unserem Garten habe ich noch ein Design-Dilemma: Wir haben ein mit Steinen eingefasstes Beet. Das gefällt uns soweit auch gut. Der Gärtner hatte - nachdem er die Steinmauer bis zum Gartenhäuschen erweitert hat - noch Steine übrig. Er war dann mal "gestalterisch" tätig und hat den Halbkreis ebenfalls mit Steinen abgetrennt. Seiner Ansicht nach, wäre so das Gefälle besser umgangen...


Die Holzpyramide, die momentan im Halbkreis steht, soll im kommenden Frühjahr/Sommer mit Kräutern bestückt werden. Das wird also noch grüner.


Aber dieser Halbkreis gefällt mir einfach nicht.

Habt ihr Ideen, was man hier stattdessen machen könnte? Eine Terrasse/Sitzecke ist nicht unbedingt notwendig, da wir bereits einen großern Sitzbereich haben.

Ich bin ein bisschen ratlos und hoffe auf Eure Ideen.

Herzliche Grüße


Kommentare (6)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen