Houzz Logo Print
gutberlet

Vielen Dank für ein tolles erstes Houzzjahr und den Houzz Award 2018

FINDHUS
vor 6 Jahren

FINDHUS (mit H in der Mitte...*g*) hat den Houzz Award 2018 im Bereich SERVICE gewonnen.


An dieser Stelle möchte ich mich deshalb von Herzen für ein erstes tolles Jahr auf Houzz bedanken.


Gutes Design ist wie ein gelungenes Essen unter Freunden. Es macht Spaß und man sollte es nicht so verbissen sehen. Neu neben alt, edel neben einfach, bunt neben uni... Der Mix macht unser Leben aus und ebenso vielfältig sind all die Kunden, die ich in diesem Jahr begleiten durfte. Vom Kleinprojekt bis zu ganzen Neubauten, vom Single bis zur Großfamilie. Ich finde, dass es kaum einen schöneren Beruf gibt als Menschen dabei behilflich sein zu können in Ihrem Daheim anzukommen.


Fachkompetenz, eine gute Vernetzung, Authentizität und Freude am respektvollen Umgang mit Menschen sind die ideale Basis für einen Projekterfolg.


Vielen Dank für den großartigen Support durch houzz, entstandene Kooperationen, die vielen tollen Stimmen, Mails und Komplimente, die herzlichen Bewertungen und nicht zuletzt die Auszeichnung im Bereich Kundenzufriedenheit. Sie alle haben dazu beigetragen, dass 2017 für mich ein besonders schönes Jahr war und ich für Sie 2018 mit Begeisterung meine Passion weiter ausüben darf.


DANKE!


Ihre Sigrid Gutberlet von FINDHUS


Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.