Houzz Logo Print
britta_grebe

Neues Bad im Fachwerkhaus

Britta
vor 6 Jahren
Hallo zusammen. Wir wohnen in einem Fachwerkhaus von 1664. Zurzeit bauen wir im Dach um, da wir für uns und unsere drei Kinder mehr Platz benötigen. In dem Zuge entsteht auch ein neues Badezimmer. In dem Badezimmer steht mittig der Kamin und eine Seite ist Dachschräge mit 3 Dachflächenfenstern. Nun versuche ich zurzeit die Einrichtung des Bads zu gestalten und das ist gar nicht so einfach. Der hintere Teil ist für Dusche und Badewanne gedacht. Vorne sollen entweder zwei oder ein großes Waschbecken entstehen. Doch wie platzieren ich alles, insbesondere die Toilette und am liebsten auch noch ein Pissior?
Könnten ihr mir weiterhelfen? Vielleicht hat jemand eine Idee. Rechts neben dem Kamin ist übrigens Platz für Waschmaschine und Trockner.
Danke schon mal!

Kommentare (24)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.