Houzz Logo Print
sarah_muthke

Suche diese Badezimmer Fliese

Sarah Muthke
vor 6 Jahren
Hi Zusammen, ich bin so verzweifelt. habe mich unsterblich in diese Fliese verliebt und finde sie nirgends. In NRW haben wir alle Großen Geschäfte und auch die kleineren, abgeklappert. Da diese Fliese absolut gegen den derzeitigen Trend geht, sowohl in Farbe als in Format, scheint es echt schwer zu werden, diese zu finden. Ein ganz tolles Fliesenhaus bei Berlin bestellt mir gerade ein Muster einer ähnlichen Fliese aus Italien, aber leider auch nur ähnlich. Zur Not nehmen wir die, wenn uns das Muster gefällt, aber ich habe noch nicht aufgegeben und wollte mein Glück hier versuchen, weil ein Bekannter so von der Community hier geschwärmt hat.

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.