Houzz Logo Print
christine_villoria

Was war zuerst da Huhn oder Ei? Küche oder Boden?

cv
vor 6 Jahren
Guten Morgen
Wir sind gerade im Endspurt des Hauskaufs. Ein 20jähriges DEFH. An sich wäre ein Einzug im derzeitigen Zustand problemlos möglich. Sieht alles sehr gut aus. Aber wir möchten die Wand der Küche entfernen und einen offenen Küchen-Wohnbereich mit Kochinsel. Dadurch müssten wir sowohl Boden als auch Küche ersetzen. Bis der Kauf abgewickelt ist machen wir uns bereits Gedanken, was wir uns an Küche und Boden vorstellen könnten.

Daher die oben erwähnte Grundsatzfrage. was suche ich denn am besten zuerst aus? Es hängt ja irgendwie zusammen. Nicht jede Küche passt zu jedem Boden. Ich sammle erst mögliche Materialien, die uns gefallen könnten. Mit Fragen zur Raumaufteilung und Küchengestaltung komme ich später.

Liebe Grüsse

Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.