ninafischerbrocks

Die 50 schönsten Gärten Deutschlands 2018

Garten mit Pool und Poolhaus

Kommentare (11)

• Heidrun Böhm

ähm, steh jetzt grad auf den Schlauch. Soll man jetzt hier einfach Bilder posten ? :-))

• PRO
    Droll & Lauenstein
    Das ist wohl etwas missverständlich. Der abgebildete Garten ist einer der Preisträger des alljährlichen Wettbewerbs „Gärten des Jahres‘ . Die Preisverleihung war vor kurzem. Aktuellveröffentlicht in einem Blog unter www.callwey.de
    Rudolph Garten- und Landschaftsbau Gmbh hat Droll & Lauenstein gedankt
  • Heidrun Böhm

Ah, so ist das! Und der Gewinner sollte nur nochmal gezeigt werden. Verstehe.

Ja, ein schöner Garten mit pool. Herzlichen

Glückwunsch Rudolph Garten- und Landschaftsbau!

Rudolph Garten- und Landschaftsbau Gmbh hat Heidrun Böhm gedankt
  • PRO
    Ommertalhof Gartenmanufaktur Schroeder

Hallo Frau Fischer-Brocks ,

nochmal herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auszeichnung .

Gerne würde ich hier mehr von Ihren Arbeiten sehen .

Grüsse Nicole Frank & Frank Schroeder , Ommertalhof

Rudolph Garten- und Landschaftsbau Gmbh hat Ommertalhof Gartenmanufaktur Schroeder gedankt
  • PRO
    Garten Design - Design Garten

Dem Wunsch schließe ich mich gerne an!

Auch aus Hamburgs Osten herzliche Glückwünsche!

Rudolph Garten- und Landschaftsbau Gmbh hat Garten Design - Design Garten gedankt
  • PRO
    Rudolph Garten- und Landschaftsbau Gmbh

Vielen Dank für Ihr Interesse! Wir geben uns die größte Mühe! Noch struggle ich mit dem Einstellen der Projekte bei Haus. Das System funktioniert nicht so wie ich es möchte ;- ) Ich freu mich selbstverstädnlich ebenfalls über schöne Projekte von Ihnen :- ) Ihnen viel Erfolg!

• PRO
    Garten Design - Design Garten

Habe mir das Buch gerade als "Bettlektüre" gegönnt :) nochmal an die beiden Gewinner in dieser Runde: Hut ab! Die Gärten sind wirklich wunderschön und vor allen Dingen ganz individuell.

• PRO
    Vielen Dank für das Kompliment!!!
  • sophia_schmidt_seidel

Hammer Bild, hammer Garten! Herzlichen Glückwunsch. Hätte gegen ein paar weitere Bilder auch nichts einzuwenden. Bin immer auf der Suche nach Inspirationen!

• PRO
    Vielen Dank!!! Gehen Sie doch mal auf unsere Internetseite www.rudolph-galabau.de . da finden sie unter Referenzen das komplette Projekt abgebildet. :-) Lg
  • sophia_schmidt_seidel

Kann mich nur wiederholen, ein absoluter Traum! :)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.