webuser_402853

Hilfe beim Pool-Projekt und Gartengestaltung

Irene H.
18. Februar 2018

Hallo!

Auch wir planen nun einen Pool in unserem Garten. Bei der Größe haben wir uns noch nicht wirklich festgelegt (8x4 oder 9x4), aber das ist das kleinere Problem. Kopfzerbrechen macht mir eigentlich eher das Drumherum. Der Pool soll von der Terrasse aus gesehen auf die linke Seite, da wir auch noch gerne etwas Rasenfläche zur Verfügung hätten. Der Holzstapel wird dann auf die rechte Seite verlagert, wo auch noch ein Gartenhaus hin soll. Anbei zwei Bilder von der zur Verfügung stehenden Fläche von ca. 300qm. Vielleicht hat hier der ein oder andere schöne Ideen und kann zur Gestaltung etwas beitragen. Ich freue mich jetzt schon auf eure Ideen. Danke schon einmal vorab. Irene




Kommentare (17)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.