Houzz Logo Print
margit_aurbacher

hochwertige Möbel privat in Stuttgart verkaufen

margit_aurbacher
vor 6 Jahren
Demnächst beziehe ich meine neue Wohnung Ich reduziere mich von 120qm auf 55qm. Viele meiner 2-3 Jahre alten Möbel passen da nicht mehr und möchte sie gerne verkaufen. Da es sich um hochwertige Teile handelt eignet sich eBay oder eBay Kleinanzeigen dafür nicht.
Gibt es Händler oder andere Plattformen an die ich mich wenden kann? Wer kann mir helfen?

Kommentare (2)

  • PRO
    Maus Raumdesign und Schreinerei
    vor 6 Jahren

    Bei einer Plattform kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, aber -falls erlaubt- gibt es die Möglichkeit, ein Album mit Ihren Möbeln und dem Preis hier bei Houzz einzustellen. Oder Sie versuchen es bei einem Antiquariat in Ihrer Nähe, der Ihnen die Möbel abkauft oder auf Provision in sein Sortiment aufnimmt.

    Meiner Erfahrung nach finden auch hochwertige Möbelstücke auf Ebay oder Kleinanzeigen häufig einen Käufer.


    Liebe Grüße,

    Markus Maus von Raumdesign Maus

  • margit_aurbacher
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 6 Jahren
    Vielen Dank. Sie haben mir schon mal weiter geholfen.
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.