Houzz Logo Print
mahyongg

Online 3D-Planer mit Möglichkeit, eigene Texturen hochzuladen

elkcat
vor 6 Jahren

Hi!


Habe mir inzwischen diverse Online-3D-Planer angesehen, da ich ein kleines WC visualisieren möchte.. und bevor ich jetzt anfange alles komplett selbst mit Sketchup zu modeln oder lange in Photoshop Texturen auf Screenshots zu montieren, dachte ich ich frage hier noch mal kurz nach.


Gibt es einen Badplaner bzw. 3D-Einrichtungsplaner, in den man eigene Texturen hochladen kann? Es muss kein High-End-Ergebnis sein, aber die Möglichkeit einen Spiegel einzubauen wäre ebenfalls super (da eine Wand über der Installationsvorwand komplett verspiegelt werden soll) und die Wand gegenüber soll eben eine vollflächige Grafik bekommen..


Vielleicht hat ja jemand so einen schon mal gesichtet und kann mir kurz einen Link posten. Sonst kriegt's doch die Praktikantin vom Architekten auf den Tisch ;D ;D


Alternativ dazu - wenn jemand ein Bild eines Raums mit poliertem Betonboden und Schiefer-Wandfliesen hat, könnte mir das für einen Eindruck auch schon reichen.


Vielen Dank!


Jan

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.