Ideen und Hilfe für Wasserbecken an Terrasse
vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 8 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (28)
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Ideen für Balkon und Terrasse?
Kommentare (5)Ich würde auf den schmalen Balkon die Nutzpflanzen stellen, also die Tomaten und auch die Treppe rüber und als Kräutergarten nutzen. Hier ist doch auch kein Bodenbelag, oder? Die anderen Fliesen sind auch nicht so schön. Für ein einheitliches Bild könnte ich mir auch so einen Rasenbelag aus dem Baumarkt vorstellen, schnelle preiswerte Lösung auch in Nicht-grün. Dann würde ich über eine Balkonverkleidung (Stoff) nachdenken. Es wirkt sonst so nackt und mit wird es sicher "gemütlicher". Ansonsten, wie schon gesagt, einheitliche Töpfe, ein paar größere Pflanzen, neue Möbel, Sonnenschirm (flexibel einsetzbar).......mehrSuche Ideen für Stühle auf der Terrasse
Kommentare (15)Vielen Dank für die Ideen & Anregungen! @skasnail: Die Tischoberkante hat 79 cm. @cwasch: Danke für die Idee. Falls wir nicht doch noch auf insgesamt passendere Stühle stoßen, werden wir wohl einen Tischler beauftragen. Der Tisch wiegt ūbrigens sogar 90kg ;-) hockylanetixx: Wir finden den Kontrast aus rustikalem Tisch & schlichtem Designklassiker Panton ansprechend. Allerdings wirkt der Panton tatsächlich etwas verloren neben dem massiven Tisch. Ūber weitere Anregungen zu passenden Stūhlen freue ich mich :-) Christian...mehrHilfe/Ideen für Grundriss-Umgestaltung gesucht
Kommentare (3)Guten Abend, man müsste sich den Plan geneuer anschauen, inkl. aller Masse. Ich denke man kann aber einiges daraus machen. Vielen hängt danach von der Inneneinrichtung ab; spezielle im Badezimmer sollte eine gute Aufteilung gewähl werden. Gerne können wir gemeinsam eine massgeschneiderte Lösung für dich erarbeiten. Wir arbeiten mit fotorealistische Darstellungen, Pläne und vielen Moodboards. Eine Badezimmerplanung inkl. 3D Darstellung mit verschiedenen Varianten, Plänen (Leuchtenplan, etc. und Shoppingliste liegt bei ca. 600 Euro)- Schlafräume bei 500 Euro)- Vorstudie Grundrissauteilung aller Räume in 3D bei ca. 800 Euro- gerne können wir Details persönlich besprechen. Wir laden dich herzlich auf unsere Webseite ein Internet: http://kast-design.com facebook Profil: www.facebook.com/kastdsgn HOUZZ Profil: https://www.houzz.de/pro/kast-design/kast-design Bei Interesse kannst du dich gerne hier oder per mail bei uns melden, um dein individuelles Wohnprojekt gemeinsam anzugehen. LG Kasia Kaliczkakasia@kast-design.com...mehrVorschläge und Hilfe für offene 33m² Wohnküche in Hamburg
Kommentare (10)Find ich ne gute Idee - hatten wir bisher noch gar nicht drüber nachgedacht. So etwa in diese Richtung: - Ziel wäre dann nur den Herd rüberzukriegen in die Insel, nicht die Spüle sonst hat man immer das Geschirr neben dem Tisch.. (wie das 2. Bild), von der Anordnung wäre es eher wie das (1. Bild), vom Stil her das 3. Bild am schönsten eigentlich - Dann könnten wir vermutlich noch den größeren Kühlschrank unterbringen...mehr- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 6 JahrenZuletzt geändert: vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 JahrenZuletzt geändert: vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren