Houzz Logo Print
reif_a

neue Pläne sind da, freu mich auf Feedback

Vera Witt
vor 6 Jahren

Liebe Houzz-Community,


[hier[(https://www.houzz.de/forum/frage-zu-wandscheiben-dsvw-vd~5124033?n=33) habe ich euch unsere Hauspläne gezeigt und um Rat zu den Wandscheiben in der Küche und im Konzertraum gebeten.

Nun haben wir neue Pläne erhalten, in die manche Eurer Ideen eingeflossen sind, und diese will ich euch heute zeigen.

Die Wandscheiben in der Küche sind jetzt super integriert, und dank der Idee Hochschränke an die Wand zur Treppe zu machen haben wir jetzt auch richtig viel Stauraum (bisher haben wir eine Speisekammer, im neuen Haus nicht mehr). Die Küchenaufteilung wollen wir trotzdem anders machen wie das Bauunternehmen eingezeichnet hat, unseren Plan häng ich Euch auch an.


Die Wandscheiben im Konzertraum haben uns nun dazu gebraucht das komplette Konzept zu ändern, und die Konzerte zukünftig im Wohn/Esszimmer zu machen. Ich freu mich total über diese Idee, da ich es gemütlicher finde, und alle daraus resultierenden Änderungen sparen uns jetzt fast 30.000 Euro!


Das Bad ist immer noch nicht ganz durchgeplant, da müssen wir erst zum Badbauer, da meld ich mich dann wieder!


Soweit, herzliche Grüße und danke für Euer Feedback!


Vera


Bilder kommen in den Kommentaren, ich kann die seltsamerweise nie direkt anhängen...


Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.