Houzz Logo Print
hokon

Sind Sonderpreise von 100% ökologischem Parkett für Sie interessant ?

hokon
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo ich habe mal eine Frage an Sie, weil ich mir wirklich nicht sicher bin, ob es bei houzz das richtige Thema ist.


Ich biete ja nicht nur Treppen, sondern auch sehr gute, 100% ökologische und von Greenpeace empfohlenen Parkettböden made in Österreich an.


Auf Grund von teilweise großen Mengen und Sonderposten habe ich immer wieder Zugriff auf sehr günstige Angebote.


Aktuell z.B. einen Boden der regulär 84.14€ Brutto kostet für 49.90€ Brutto.


Dafür muss man mit ca. 5% mehr Verschnitt rechnen als bei regulärer Ware.


Die Preise sind immer unter Vorbehalt solange Verfügbar, für Selbstabholer und bei Bestellung Vorkasse zu bezahlen.


Es gibt auch immer verschiedene Böden/Designs in variierenden Mengen, ich könnte also auf Wunsch auch nach einer bestimmten Variante gucken.

Die Böden sind technisch 100% fehlerfrei, können lediglich unschöne Stellen in der Oberfläche haben.


Jetzt meine Frage :


ist houzz eine Plattform bei der ich das anbieten kann, oder ist houzz als Plattform zu hochwertig für solche Angebote?


Wie gesagt es sind sehr hochwertige Böden, 100% ökologisch und Made in Österreich, mit zweifelhafter, oder Chinaware würde ich das nicht fragen, oder anbieten!


Grüße Jörn Brenscheidt

ist eine gute Sache
ist auf houzz falsch
kann ich gerade gut gebrauchen

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.