Houzz Logo Print
carsten_noll

Thonet 118 von Sebastian Herkner

carsten_noll
vor 6 Jahren
Der neue Vielseitige von Sebastian Herkner

Kommentare (8)

  • User
    vor 6 Jahren

    Thonet ist klasse!

    Ich habe gerade die Garage voll mit schönen Thonetstücken , die ich leider nicht im Haus stellen kann, aber auch nicht hergeben möchte.

  • Lasse G
    vor 6 Jahren
    Ohne Frage, Heidrun, die Stühle und Möbel von Thonet sind klasse und ich oute mich auch gerne als „Fan“ (wenn auch eher der Bauhaus-Klassiker). Ich war erst neulich wieder in Frankenberg (ist hier ja quasi ums Eck;-)), um meinen Mann wegen unserer neuen Esszimmerstühle „anzufixen“ und Probe sitzen zu lassen. ;-) Ich fand nur die Info zum neuesten Entwurf etwas „dürftig“. Aber vielleicht kommt ja noch was...;-) LG & schönes WE!
  • PRO
    carsten_noll
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 6 Jahren
    Hallo Lasse,
    Es stimmt das die Informationen im Werk und im Netz zum 118 von Sebastian Herkner noch recht dürftig sind.
    Das liegt einfach daran, das er erst ab Mai/Juni lieferbar ist.
    Aber als Klassiker-Fan kann ich Dir momentan die Firma designfunktion empfehlen.
    Lass Dich überraschen
  • User
    vor 6 Jahren

    designfunktion ist mega kompetent und hat echt schöne Sachen.


  • PRO
    carsten_noll
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 6 Jahren
    Und hat eine Thonet Klassiker-Aktion seit dem 1. März.
  • Lasse G
    vor 6 Jahren
    Vielen Dank für den Tipp! Dann werd‘ ich mir das doch nachher mal anschauen! VG!
  • User
    vor 6 Jahren

    @carsten: echt? muss ich gleich mal checken.


Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.