Houzz Logo Print
petragei

extrem schmaler Eingangsbereich / Reihenmittelhaus *HILFE*

petragei
vor 6 Jahren

Liebe Community,

der Eingangsbereich in unserem Reihenmittelhaus ist extrem schmal und mündet schnell in den Wohnbereich. Ich bin täglich am Verzweifeln, denn der "Dreck von draussen" landet sofort im Haus :-( Vermutlich gibt es hier keine Lösung, die das Problem beheben würde.... zumindest sehen wir keine, daher stelle ich dieses "Mauseloch-Problme" hier mal ein und bin gespannt, wie ihr an diese Sache rangehen würdet!!


Hier noch die Maße:

Breite an der Haustüre: 106 cm

nach 93 cm beginnt die Öffnung des Bogens (143 cm breit) , der in den Wohnraum führt


Das ehemalige Gäste-WC haben wir bereits in einen Garderobenraum umfunktioniert, um hier etwas Stauraum zu gewinnen.


Liebe Dank im voraus!!







Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.