Houzz Logo Print
asmahalabi

Minibadezimmer im Altbau..möglich oder nach Alternativen suchen?!

Asma S.H.
vor 6 Jahren
Liebe Houzz-Community,

mein erster Beitrag ist gleichzeitig auch mein persönliches Projekt für das kommende Jahr.
Ein Reihenhaus-Altbau,ca.1904, drei Etagen mit jeweils zwei Zimmern stehen zur Verfügung, Wohnfläche 105 qm.. Ab Sommer geht es los mit der teils notwendigen Sanierung.
Die zwei Badezimmer sind in den 70ern in den Zwischengeschossen angebaut und haben die Maße 2,28x1,24 (!)
Welche Möglichkeiten gibt es ein wohnliches drittes Bad einzubauen ohne die Zahl der Zimmer zu verringern (3 Schlafzimmer, WZ, K, AZ) ?
Auch über die Aufteilung mache ich mir Gedanken, bevor es so richtig losgeht. Momentan befinden sich die Küche und das Wohnzimmer im 1.OG.
Was habe ich für Möglichkeiten?

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.