richterclan

Ausgefallene Tapeten

richterclan
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich suche seit längerem matte Farben (Richtung Farrow and ball, hätte aber auch gern noch ne Alternative) und passende ausgefallene Tapeten für unser EG. Es hat einen offenen Grundriss und Küche, Esszimmer, Wohnzimmer und eine kleine Diele verlangen nach einem guten Gesamtkonzept und ich verlange nach dafür nach passendem Design. Der übliche Einheitsbrei im Einzelhandel überzeugt mich nicht.

Londonwallartpaper auf Instagram zum Beispiel trifft oft meinen Zahn, leider kann ich die hier nicht finden. Dummerweise tu ich mich aber auch mit anderen Herstellern schwer.
Rasch geht hier und da in die richtige Richtung, aber es haut mich so gar nicht vom Hocker. Mein Stil liegt zwischen industrial und scandi. Vorherrschende Farben sind schwarz, grau, weiß und grobes, dunkleres Holz. Eine Verblendung in Ziegelsteinoptik (rot shabby oder schwarz übergestrichen) Ist für die Küche in die engere Wahl gezogen, aber noch nicht beschlossene Sache.
Ich hab ein paar tolle Tapeten als Fotos angefügt, suche aber auch nach schönen graphischen (ruhigeren) Tapeten, die in mein Konzept passen könnten. Mit den angehängten Beispielen kann man ja ohnehin nur Akzente setzen wenn man nicht erschlagen werden will.

Könnt ihr mir helfen?
Tausend Dank.

Kommentare (19)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Einstellungen verwalten“ ablehnen.