Houzz Logo Print
maria_craemer

Hausumbau & Gartengestaltung auf Mallorca.

Maria Craemer
vor 6 Jahren
Wir brauchen eine gute Firma zum Hausumbau und für die Gartengestaltung. Dieser ist sehr groß (8.000 qm), sowie einen Innenarchitekten und eine Firma für Photovoltaik Anlagen. Über Hinweise würden wir uns sehr freuen.

Kommentare (4)

  • PRO
    hokon
    vor 6 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 6 Jahren

    Guten Abend Frau Craemer,

    da kann ich Ihnen gerne helfen.

    Ich arbeite international und habe ein Team aus sehr fähige Kollegen -einige sind auch bei houzz bekannt- aus verschiedenen Branchen zur Unterstützung.

    Im Herbst nehme ich auch zum ersten Mal an der Handwerker Messe in Palma teil.

    Letztes Jahr hatte ich davon leider etwas zu spät erfahren.

    Ein Innenarchitektin die schon mehrfach auf Mallorca tätig war habe ich auch in unserem Team.

    Wenn Sie Interesse an einem ersten Kennenlernen haben, können Sie Sich gerne über mein Profil mit mir in Verbindung setzen und mir Ihre Kontaktdaten schicken, ich melde mich dann bei Ihnen.

    Viele Grüße Jörn Brenscheidt von hokon.

  • PRO
    Eberhard Horn Designgruppe
    vor 6 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 6 Jahren

    Sehr geehrte Frau Craemer,

    hier ein kleiner Einblick in zwei wunderschöne Privatobjekte (das erste auf Mallorca, wo wir sehr gut vernetzt sind):

    https://www.houzz.de/magazin/houzzbesuch-tradition-und-komfort-wo-mallorca-am-schoensten-ist-stsetivw-vs~86795213

    https://www.houzz.de/magazin/houzzbesuch-ein-glas-penthouse-mit-immergruener-dachterrasse-stsetivw-vs~70822795

    Wenn Ihnen der Stil zusagt, können wir gerne einen Termin vor Ort in Mallorca vereinbaren. Bitte schreiben Sie mir bei Interesse an j.horn@ehgruppe.de oder rufen Sie mich kurz an unter 06174 924325.

    Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

    Viele Grüße

    Jana Horn

  • Maria Craemer
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren

    Guten Tag, ich habe Ihren Kommentar leider erst jetzt gelesen. Könnten Sie mich bitte direkt auf meiner EMail Adresse kontaktieren? Danke und sonnige Grüße.. mcraemer@t-online.de

  • PRO
    Eberhard Horn Designgruppe
    vor 4 Jahren

    Hallo Frau Craemer,

    die Konversation liegt jetzt schon etwas zurück. Ich wollte nur kurz hören, ob ob sich das Projekt eigentlich verschoben hatte und ob Sie noch Unterstützung brauchen.

    Einen schönen Abend Ihnen und viele Grüße

    Jana Horn

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.