Houzz Logo Print
carbonicum

VORGarten nicht VORzeigbar

Leni Klein
vor 6 Jahren

Liebe Community,
ich wende mich an euch mit einem kleinen Problem:) Ich habe schon diesen Beitrag geschrieben, aber da ist was schief gelaufen!(also aufs Neue)
Seit 1,5 Jahren haben wir ein Haus zu dem auch ein kleiner Vorgarten gehört. Dieser lässt mich momentan nicht in Ruhe, weil ich es nicht mehr sehen kann!
Letztes Jahr habem wir emsig versucht es schön und unkrautfrei zu halten, aber mit kurzfristigen Erfolg.
Jetzt habe ich einfach keine Lust, Zeit und Nerven dahinter zu bleiben. Eine Veränderung muss her!
Wir würden schon einen Gärtner angagieren, aber ich brauche euren Rat was man draus machen könnte, so dass es hübsch, pflegeleicht und übersichtlich wird. Und mit wenig Unkraut wie möglich!!! Das ist die oberste Priorität!
Alle Pflanzen können da weg! Vor allem die Buchsbäumchen die schon wieder von Zünzsler Raupe gefressen wird! Die Fenster die man auf der Höhe sieht sind von Arbeits-und Yogazimmer, also Licht ist in den Räumen willkommen!
Falls jemand von euch eine schöne Idee hat bin ich vom Herzen dankbar!


lg vom Gartenneuling
Maggie

Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.