Hark Kamin Erfahrungen?
vor 8 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (6)
- vor 8 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Welcher Kamin ist schöner?
Kommentare (57)Es kommt auch auf die Wohnraumsituation an... so einfach ist das nicht zu sagen...mehr(Welcher) Kamin für Reetdach-Haus?
Kommentare (15)Hallo @Droll & Lauenstein Ja! Der ist perfekt! Wir waren gestern auf unserer "Baustelle" in Ahrenshoop...da ist gerade das alte Haus abgerissen worden und das neue wird entstehen - quasi um so ein Feuerchen herum...;-D Vorher aber könnten wir Euch gut gebrauchen, wir haben da jetzt eine leicht terrassierte Brache und würden schon gern früh drüber nachdenken, wie der "hyggelige" Garten dann aussieht...ich komm da im neuen Jahr nochmal auf Euch zu...ist zwar vermutlich vom Fränggischen aus keine begehrenswerte Baustelle für Euch, aber ich finde Euren Stil so toll und vielleicht kann man ja auf die Ferne eine Planung machen...liebe Grüße und schönen vierten Advent!...mehrKamin verschönern
Kommentare (8)Hallo Bernhardt Wohnraum & Design ich bin der Ansicht, dass dies nicht so einfach funktioniert ohne größeren Aufwand. Die Einblendung links und rechts am Gerät liegt auf dem Untersims auf. Darauf folgend liegt der umlaufende Sturz. Machbar ist alles. Ob sich jedoch diese Kosten für ein altes Gerät die Kundschaft leisten möchte ist fraglich wo es heute komplett neue Systeme mit hoher Effizienz schon für geringen Invest gibt. Des Weiteren möchte ich den von mir erwähnten o.g. Bestandsschutz nochmal aufgreifen. Wenn sowas gemacht werden soll würde ich auf alle Fälle mal mit dem zuständigen Schornsteinfeger sprechen ob er bei diesen Maßnahmen den Bestandsschutz aufrecht erhalten würde....mehrUmgestaltung Wohnzimmer
Kommentare (70)Noch eine Frage an die Community: Unseren Boden haben wir ja gefunden. Den gibt es als Klick- und als Klebevinyl. Eigentlich wollten wir die alten Fliesen mit Hilfe der Familie rausstemmen, Klebereste selbstständig entfernen und dann durch einen Bodenleger Ausgleichsmasse gießen lassen. Klickvinyl wollten wir wieder selbst verlegen. Bei 100 qm, die verlegt werden müssen, wurde uns Klebevinyl empfohlen, dann könnte man die Fliesen drin lassen. Allerdings hätten wir ja einen kleinen Höhenunterschied zu anderen Räumen. Was empfiehlt die Community?...mehr- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 2 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
hockylanetixx