Wer hat Erfahrung mit Korkböden?
vor 6 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (15)
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Wer hat Erfahrung mit Thermoholz- Fassade
Kommentare (7)Wie wäre es mit einer Corian® Fassade? Die ist absolut pflegeleicht, strapazierfähig, schützt zuverlässig vor dem Eindringen von Wasser, kann auch beliebig verformt werden und passt sich so perfekt Ihrem Haus an. Zudem gibt es viele verschiedene Farben, man kann Muster einfräsen, transluzentes Material nehmen und hinterleuchten. Der Gestaltung sind fast keine Grenzen gesetzt. Dazu ist das Material noch Langlebig und schon sehr lange auf dem Markt. Wir haben auch teilweise Corian® an unserer Fassade. Ich bin begeistert. Anbei der Link zur Corian® Fassade mit Beispielbildern. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne bei mir melden. http://www.dupont.de/produkte-und-dienstleistungen/construction-materials/surface-design-materials/marken/corian-mineralwerkstoff/anwendungsbereiche/fassadenverkleidungen.html...mehr„Washlet" – wer hat Erfahrung mit den High-Tech Toiletten aus Japan?
Kommentare (43)Wir haben auch ein Geberit Dusch WC. Ich finde das nicht schlecht. Allerdings ist die Technik anscheinend störanfällig. Das heißt manchmal funktioniert es einfach nicht, ein rotes Lämpchen leuchtet, es muss regelmäßig entkalkt werden, trotzdem können wir das Problem nicht lösen. Unsere Sanitärfirma hat uns direkt ein Geberit verwiesen. Ich hatte noch keine Muse, mich wirklich darum zu kümmern, das ist mir zu kompliziert. Es muss dann ein spezieller Kundendienst kommen, vermutlich nicht umsonst. Also insgesamt hat die Technik auch ihre Tücken. Von daher wäre es mir heute lieber, eine normale Toilette und zusätzlich ein Bidet zu haben, sofern der Platz es erlaubt natürlich. Ich möchte noch etwas anderes zu bedenken geben . Habe heute erst gelesen , wie viele Wälder zur Herstellung von Toilettenpapier abgeholzt werden . Feuchtes Toilettenpapier ist in mehrfacher Hinsicht auch total Umwelt schädlich . Anbei noch ein kleiner Tipp für ein wirklich super Produkt, welches einwandfrei funktioniert: https://happypo.de/products/easy-bidet?gclid=CjwKCAjwtfqKBhBoEiwAZuesiNRTyZnJOR6OwIaf2a-8uXptutLb0UkgJ9SBYZ8DB-wYWeVR_mkEaRoCC4QQAvD_Bw E Kostet nicht viel und kann sogar auf die Reise mitgenommen werden. :-) LG...mehrTapete als Wandbild aufziehen - wer hat Erfahrung?
Kommentare (12)Klar, das Abziehen birgt ein gewisses Risiko. Auf die Wand geklebt hat man aber sicherlich erstmal für die nächsten Jahre die perfekte Lösung, läuft halt später nach Jahren wenn es nicht mehr gefällt Gefahr dass es (teilweise) kaputt geht. Mit einer von vornherein transportabel ausgelegten Lösung sehe ich die Gefahr dass es von Anfang an nicht perfekt ist und man weiss am Ende nicht ob der Transport überhaupt richtig funktioniert. Da würde ich lieber die Lösung wählen die mir jetzt gerade das beste Ergebnis liefert. Vielleicht kann man die Wand auch irgendwie vorbereiten sodass das Abziehen später leichter von der Hand geht?...mehrHeraklith-Platten sichtbar als Decke - wer hat damit Erfahrung?
Kommentare (4)Hallo, Da stellt sich natürlich die Frage was für ein Produkt von Heraklith verwendet wird. Es gibt bei Heraklith eine Linie die nennt sich Tektalan A2-035/2 Superfine. Dieses Produkt gibt es auch eingefärbt in bestimmten Tönen. Die Struktur ist deutlich feiner und gleichmäßiger als bei den herkömmlichen Platten. Sie dient z.B. zum Verkleiden von Tiefgaragendecken. Schau es Dir einmal an, dass könnte passen. Gruß Michael...mehr- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren

Gesponsert