Houzz Logo Print
sb_berger

Küchen in Salbei - geht das auch modern oder nur Landhaus?

vor 7 Jahren

Hallo,

nach einigen tollen Inputs zu anderen Themen habe ich heute eine Frage zur Küchenplanung.

Geplant ist eine Küchenzeile mit einer Kücheninsel (die Fenster zur Südterrasse sind drei Meter, also größer als unten im Plan)

Es wird ein Eichenparkett gelegt werden. Farbton, Maserung noch nicht definiert.

Ursprünglich wollte ich "Weiß-Anthrazit-Holz" in der Küche verwenden.

Jetzt habe ich den Artikel zur Möbelmesse in Mailand gelesen und zu meiner Freude gesehen, dass Graugrün, Salbei, etc, wieder im Trend ist. Ich liebe diese Farbe und überlege nun, ob ich mich trauen kann, sie in meiner Küche einzubringen.

https://www.houzz.de/magazin/8-wohntrends-gesehen-auf-der-mailaender-moebelmesse-2018-stsetivw-vs~108301833

(vor allem Muuto hat tolle Produkte in Sage)

Ich liebe aber auch weiße Arbeitsplatten, die bringen eine Leichtigkeit und Frische - funktioniert das mit graugrünen Fronten?

Ich finde leider sehr wenig Fotos von grau-grünen, klassisch modernen Küchen mit weißer Arbeitsplatte und Eichenparkett. Und ich brauche ein "Leitbild" um den Schritt ins Grün zu wagen.

Meine Frage - habt Ihr ein Foto/Link, Anregung zu einer modernen, graugrünen Küche?

Vielen Dank!

Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.