Houzz Logo Print
jacqg88

Badezimmer mit 1,50 Breite - Bilder gesucht

Jacqueline
vor 5 Jahren

Guten Abend liebe Houzzer !


gefühlte Ewigkeiten ist es her, dass ich euch um Hilfe für mein Dilemma "weißer Tisch mit weißen Stühlen" gefragt habe !

Nachdem dieses Problem endlich gelöst war, musste ein neues Groß-Projekt her, um mich vom Fertigstellen der mini-bausteilen im Wohnzimmer abzulenken :)


Ich bin zur Zeit dabei zu überlegen, mein Obergeschoss (derzeit Schlafzimmer, offenes Galerie-Zimmer und kleines WC) umzugestalten und ein Badezimmer mit Wanne einzubauen.

Pläne mit einem Profi sind schon in Arbeit :)


Dafür suche ich nach Fotos, wie ein extrem schmales Bad - 1,50 m - auch noch teilweise mit Dachschrägen - in der Realität aussieht - ob das überhaupt schön aussehen kann - und hoffe es gibt hier vielleicht jemanden, der helfen kann ?


vielen herzlichen Dank schonmal an alle für eure Hilfe !


viele Grüße

Jacqueline

Kommentare (12)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.