Ideen für die Neugestaltung Garderobe/Flur gesucht
vor 7 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (16)
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Ideen für eine Garderobe in unserem Flur
Kommentare (20)Hallo, ich finde solche Nieschen immer gut, um eine kleine Garderobe oder Ablageplätze zu schaffen. Um die Nische vielleicht etwas aufzufüllen, könnte ich mir die Frames von by Lassen vorstellen. Hier hast du verschiedene Größen und Farben, womit du ein oder zwei dort hinein stellen oder montieren könntest. Darüber, mit genug Abstand, vielleicht ein Garderobenhalter für Jacken und Taschen. Hier vielleicht passend zu den Frames, entweder: Applicata Nipples aus handgefertigtem Holz Oder die verstellbare Garderobenleiste Track von Applicata Wir hoffen, das hilft als Orientierung ein wenig :)...mehrSuche Ideen für eine Garderobe .....kleiner Flur..Danke
Kommentare (3)Gut, ich glaube ich würde (wenn dies mein Flur wäre) das kleine Bücherregal gegen einen höheren Schuhschrank mit Klappen austauschen. Das sieht einfach ein wenig aufgeräumter aus als das offene Regal unter der Treppe. Das und den kleinen Wandteppich würde ich dort entfernen, ein paar Dots von Muuto aufhängen und einen schönen großen Korb daneben stellen. In diesen wandern gerade jetzt zum Herbst/Winter Mützen, Schals und Handschuhe. Ein strukturiertes und reduziertes Ambiente gibt diesem Flur mehr Größe. Einen schöne Abend noch, Sigrid Gutberlet FINDHUS...mehrGestaltung Ideen Vorschläge Flur Diele Eingangsbereich Garderobe
Kommentare (7)Wow! Entschuldigung für die direkte Antwort, aber als Allererstes und immer und wirklich immer: Lokustür zu! Andere Variante: Schüssel vergolden und als Eyecatcher in Szene setzen. Nun denn meine weiteren Gedanken: Frage: Was ist mit dem Bodenbelag? Bleibt der so? Was ist das? Hellgraubraun? Die Beleuchtung ist natürlich äußerst dezent...man könnte eine schöne Stehlampe in die Ecke links von der Kommode platzieren, wenn es auf das Licht ankommt. Ansonsten könnte man auch bewusst den Dielenbereich dunkel gestalten in stilvollen dunklen tönen. Auch schwarz! Den Bereich um das Örtchen und die Wand mit der Garderobe in Grau streichen. Das schwarze Gitter gibt einen tollen Kontrast. Den Bereich wo jetzt die Tür steht und die Kommode in tiefen Dunkelgrau streichen, oder noch schöner: eine schwarze Motivtapete, zB Krokolederoptik. Dazu passt die graue Kommode gut. Und dann eine goldene Stehlampe für Licht daneben in die Ecke und an die Wand wo die Tür ist ein großer Spiegel mit goldenem Rahmen. Nur so ein paar Ideen...mit dem Boden muss man was machen...oder? Drama Baby! So wird der Kloflur zum Hingucker. LG A....mehrGarderobenlösung für verwinkelten Flur gesucht
Kommentare (6)Hallo Stefanie, Was mir spontan einfiel war die Tür des Gäste WC zu versetzen, dass sie 1. nach innen aufschlägt und 2. rechts neben die Eingangstür versetzt wird. Das ist natürlich ein etwas größerer Aufwand, aber auf Dauer wohl für die Nische praktischer. Dann würde ich einen raumhohen Einbauschrank mit Schiebetüren in die Nische setzen, vielleicht mit einer offenen Schuhablage unten und eine Bank/ Taschenablage davor. Viele Grüße, Susanne Fehm...mehr- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 6 Jahren