Houzz Logo Print
bevafizi

Ideen für die Neugestaltung Garderobe/Flur gesucht

V
vor 5 Jahren
Hallo!
Nachdem ich ganz begeistert von den vielen guten Ideen hier bin, wollte ich auch mal mein Glück versuchen und um Hilfe bei unserem kleinen Dilemma bitten. Wir sanieren derzeit ein Reihenhäuschen und wollen den Grundriss des EG ein wenig verändern. Das Wohnzimmer soll durch eine Tür mit der Küche verbunden werden und der alte Durchgang vom Flur her geschlossen. In der so entstandenen Nische würden wir gerne Garderobe sowie eine kleine Abstellkammer für Staubsauger usw unterbringen. Ein paar Ideen haben wir zwar aber so richtig überzeugend finde ich bislang keine. Ich hoffe es klappt, den Grundriss hier anzuhängen. Die Wände des Gäste-WCs werden neu gemauert, da könnte also noch was verändert werden, außerdem wurden die beiden Kamine in Küche und Durchgang entfernt.
Für Ideen aller Art wären wir sehr dankbar :)

Kommentare (16)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.