Houzz Logo Print
claudio_zimmermann

Badezimmer im Alpen-Chalet-Stil?

Oskar Z.
vor 5 Jahren
Hallo liebe Houzzer,

aktuell planen wir unser Bad mit direkten Zugang zum Schlafzimmer.

Die Badmöbel möchten wir im Stil eines Alpen-Chalets. Eine gekonnte Mischung aus rustikalen Möbeln, mit modernen Sanitärgegenständen.

Kennt jemand Hersteller, bzw Händler, gerne auch reine Internethändler, die derartige Möbel anbieten?

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Kommentare (4)

  • PRO
    STS Stefan Schmitz - Die Badmöbelmanufaktur
    vor 5 Jahren

    Hallo Oskar, deine Vorstellung hört sich sehr interessant an.Vielleicht können wir dir etwas weiterhelfen bzw. Inspiration bieten.

    Hierbei handelt es sich um unser modulares Konsolenprogramm MODULart-TOPGLASS. Breite, Öffnungsvarianten, etc. lassen sich individuell, ganz nach Kundenwunsch gestalten.

    Auf den Sanitär-Regionalmessen in Essen und Nürnberg haben wir dieses Jahr unsere neuen Landhausstilfronten gezeigt. Könnte ich mir auch gut vorstellen...
    Es handelt sich bei den Abbildungen immer nur um Gestaltungsbeispiele, die sich individuell und persönlich gestalten lassen - eben ganz Badmöbelmanufaktur.


  • PRO
  • Oskar Z.
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Hinweise!

  • PRO
    EIKORA Bad- & Wohneinrichtung
    vor 5 Jahren

    Hallo Oskar, wir arbeiten Bereich Badezimmer mit vielen italienischen Marken. Dazu gehört auch Bianchini & Capponi. Sie produzieren sehr außergewöhnliche Badmöbel und haben eine Top-Qualität. Für Sir würden die Serien Materia, Etnica, Urban Chic und Materia Multicolor passen. Hier ein paar Beispiele:


    Badezimmermöbel von Bianchini & Capponi · Mehr Info

    Badezimmermöbel von Bianchini & Capponi · Mehr Info

    Badezimmermöbel von Bianchini & Capponi · Mehr Info

    Badezimmermöbel von Bianchini & Capponi · Mehr Info

    Badezimmermöbel von Bianchini & Capponi · Mehr Info

    Badezimmermöbel von Bianchini & Capponi · Mehr Info

    Gerne schicke ich Ihnen Links zu den Katalogen des Herstellers mit allen Produkten.

    Schönen Gruß

    Eugen Kuschnir

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.