Houzz Logo Print
s_pirnay

9m2 Bad mit Waschmaschinenturm

Sabine P-K
vor 5 Jahren

Hallo zusammen, nach 19 Jahren im Eigentum wollen wir als erstes unser Familien Bad renovieren. Unglücklicherweise haben wir keinen Keller und die Waschmaschinen-Trockner Kombi muss mit in das Badezimmer. Darum benötigen wir ein Schranksystem, das den Turm aufnimmt, aber auch allen anderen Kram wie Medikamente, Handtücher, Hygieneartikel etc., der bisher rumstand und wegen des Trockners schnell verstaubte. Auch auf eine Badewanne und Dusche wollen wir nicht verzichten, wir lieben ein heißes Bad. Die bisherige Anordnung war nicht geschickt, um bei Reparaturen an WaMA und Trockner zu kommen, mussten wir das Waschbecken abbauen. die alte Auteilung sehr Ihr ganz unten, obiges Bild ist der Grundriss ohne alles .

Ich bin völlig ratlos.... Wie kann man das Bad gestalten? Ich wäre für einige Ideen sehr dankbar...!!



Kommentare (14)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.