Houzz Logo Print
ania_pg72

Lösung für Bad /Raumaufteilung gesucht

Ania P. Gauert
vor 5 Jahren
Füe die Sanierung und Umbau meines Reihenmittelhauses stehe ich vor der Frage wie ich die Zimmer so klug aufteile,fass das Bad größer wird. Die erste Skizze zeigt vorher (gelbe Linien) und nachher (rote Linien) . Ein anliegendes Zimmer wird verkleinert für ein Bad und ein Ankleidezimmer. Jetzt ist daraus eine Art Arbeitszimmer entstanden,weil es einfach zu klein ist für ein Schlazimmer. Nach der Visualisierung empfand ich es die Aufteilung ungünstig. Ich überlege ob ich den Raum komplett auflöse und damit das Ankleidezimmer deutlich vergrößert wird und im Bad hätte ich die Möglichkeit eine Badewanne zusätzlich unterzubringen. Diese hatte ich sonst im Keller geplant zusammen mit einer Sauna/Dusche.
Ich würde mich sehr über Ideen und Meinungen zu der Aufteilung freuen.

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.