Houzz Logo Print
hzdeleted_24636564

Badezimmer & Schlafzimmer Ideen für unseren Grundriss?

User
vor 5 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren

Liebe Community, ich liebe das Design Dilemma und bin begeistert, was hier immer für Ideen entstehen!

Nun hab ich meine erste Frage und würde mich riesig über Ideen freuen!

wir bauen momentan, bzw ab Sommer ein 60er Jahre Haus um. Im OG entsteht klassisch der private Bereich mit Schlaf- und Kinderzimmer. Wir haben 3 Kinder (6,4,2) und das Bad oben ist das Hauptbadezimmer. Dazu gibt’s noch ein kleines Gästebad im UG mit Dusche.

Ich hab euch mal den relevanten Ausschnitt angehängt... Erklärung für den langen Flur: an der Nordost-Seite (oben) befindet sich der Garten in starker Hanglage, und über die Tür am Ende vom Flur im OG kommt man auf eine Terrasse, die in den Garten führt...

Nun um meine Frage: habt ihr ne Idee, wie ich im Bad noch ne Dusche unterbringen kann, und im Schlafzimmer das Bett drehen, so dass ich noch eine Art begehbare Schranknische hinbekomme?

Wände und auch Fenster sind noch frei zu wählen. Jedoch primär an der Nordost-Seite, da die Nachbarn sehr eng dran sind. Die Deckenhöhe ist voraussichtlich ca 2,35m bis ca 4,50m da unterm Dach.

ich freue mich über und auf eure Ideen.

Eure Anna



Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.