Houzz Logo Print
canim_feda

Hausfassade - Farbe

Yasemin Ü
vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,


ich bräuchte eure Hilfe. WIr sind gerade dabei unser Dachboden auszubauen und werden auch unsere Dachziegel erneuern. Wir müssen rote Dachziegel nehmen - da Altstadt Ensemble.


Anschließend möchten wir die Fassade neu streichen lassen. Wir dachten an ein helles Blau mit weißen Fensterumrandungen. Vorgabe ist hier auch wieder, dass wir helle Töne verwenden müssen.


Jetzt ist meine Frage ob die roten Dachziegel mit der blauen Hausfassade harmonieren würde? Habt ihr Tipps welche Farben wir noch in Betracht ziehen könnten? Gelb und Creme-Töne fallen raus, da die Häuser um uns rum eher in diesen Farben sind.


Freue mich auf Tipps :-)

Liebe Grüße


Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.