Houzz Logo Print
sibylle_dunkelberg

Lampen vom Designer ?

Sibylle
vor 5 Jahren

Ich wollte in Ebay Kleinanzeigen diverse Messinglampen verkaufen. Durch den Hinweis bzw. der Anfrage eines Interessenten wurde ich hellhörig und vermute nun, dass ich da wahre Schätzchen habe, die im Internet sehr hoch gehandelt werden. Eines weiß ich nur, dass wir die vor ca. 50 Jahren in München in einem renommierten Beleuchtungs-Geschäft gekauften Stücke, auch sehr teuer bezahlt hatten, aber wir wollten sie halt. Kennt sich jemand auf diesem Gebiet aus und könnte mir weiter helfen? Inzwischen habe ich die Lampen raus genommen. Will erst einmal recherchieren und glaube, hier richtig zu sein. Leider sind die Lampen weder signiert, noch habe ich Stempel oder Hinweise gefunden. Es war die Rede von Hans Arne Jakobsen und Henrik Blomqvist. Ich habe auch noch die Original-Schirme.



Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.