Houzz Logo Print
natalie_dohm

Kreative Lösung gesucht

Natalie Dohm
vor 5 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren

Liebe Experten,
Schon wieder habe ich eine, für mich unlösbare und nicht vorstellbare, Situation und brauche Euer Expertenwissen und kreative Lösung.
Es geht wieder um unser B&B in DK
... Es gibt ein " Nebenhaus" mit einem sehr schönem kleinem romantischen Bauernzimmer samt Heizungsraum mit Küchenzeile mit Waschmaschine ... Aber keine Dusche/ WC :/
Das Ganze ist nicht gross , geschätzt ca 12 m2 (. 4* 2,5) mit der wand/ tür geteilt
... Wie und wo könnte ich ein WC / dusche unterbringen? ... Kann ja nur im Vorraum sein, aber mit Küchenzeile zusammen ... Irgendwie doof. Und das mit einer Wand zu trennen ist zu klein.
Vielleicht habt ihr Ideen

das Haus rechts auf dem Foto ( rechte Fenster ist das SZ, linke Fenster ist das Vorraum/heizung/küchenzeile)
Danke und liebe Grüsse
Natalie


Kommentare (28)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.